Deutsch Kurzhaarkatzen - Pointer Sisters - 3624672 - OSIRIS Tierbestattungen

Home >  In Gedenken > Gästebuch

Gästebuch

78 Einträge im Gästebuch.

Sascha Amos / Steffen

Ludwigshafen
20:52:05 02.07.2016
Hallo liebe Osiris Team und Herrn Schmitt wir bedanken uns ganz Herzlich das wir unser Stube Tiger Minou bei uns Zuhause haben in die Urne.. Wir haben unser Versprechen gehalten zu unser Baby Minu das keine anderen ins Haus kommt als er gegangen ist.. War eine Schwere aber tolle Entscheidung mit euch würde es wieder tun und machen in ewiger Treue Familie Amos/Steffen

Gismo und Elli Sylvia Prager

Waldesch
13:12:31 24.06.2016
Vielen Dank, Sie haben sich sehr liebevoll um alles gekümmert und ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich war es sehr hart innerhalb von 2 Tagen 2 meiner Lieblinge zu verlieren. Inzwischen sind mein Kater Gismo und mein Hund Elli wieder bei mir zu Hause.

Flügel Gudrun

Hadamar
19:05:35 19.06.2016
Liebes Osiris Team,
am 30.Mai 2016 müssten wir leider unser treues Familienmitglied nach 13Jahren über die Regenbogenbrücke laufen lassen.
Wir hatten unseren Lucky von der ersten Geburtsstunde in den Armen, so war es auch klar, dass wir ihn in der letzten Stunde ebenfalls begleiten werden.
In diesem Moment muss ich an diese Worte des Hundes denken:
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.

Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.

Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke dir dafür, dass
Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter

Wir nahmen unseren Lucky mit nach Hause, wo er am liebsten war. Bereits am nächsten Tag konnten wir zu Ihnen nach Polch kommen. Dort ein herzliches Danke an das gesamte Team, die sich für uns Zeit nahmen, und wirklich äußerst liebevoll und respektvoll uns und unserem Hund gegenübertraten. Besonders wollten wir auch nochmal hervorheben das wir froh waren, so schnell einen Termin bekommen zu haben und wir während der Einäscherung vor Ort bleiben durften.
Auch anschließend wurde uns liebevoll die Urne übergeben und wir sind sehr froh das wir unseren Lucky wieder mit nach Hause nehmen konnten!

Vielen Dank für alles, Familie Flügel mit Lucky

Helga Kerscher

Lingerhahn
19:11:27 02.06.2016
Liebes Osiris Team, am 28. 05.16 ist meine kleine Dana über die Regenbogenbrücke gegangen. Vielen Dank für Eure freundliche Art und Eure Anteilnahme. Schön, das Ihr für uns da wart.

Carolyn Dolit

Wiesbaden
17:42:52 02.06.2016
I am so grateful for Bianca and the team at Osiris. They took such excellent of me during a painful process. I am so pleased with my beautiful engraved Urn- I feel happy to have my cat home again. Their customer service is excellent. They went out of their way to help me with the process. I am so thankful.

Christine Peukert-Schley

53498 Waldorf
23:28:35 01.06.2016
Liebes Osiristeam.
Was man tief im Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W.von Goethe
Am Montag vor Ostern mußten wir unsere Layla aufgrund eines Tumors im Bauch, nach über 13 Jahren einschläfern lassen.Am Gründonnerstag wurde sie bei Ihnen eingeäschert und Osterdienstag konnten wir sie in einer schönen Herzurne wieder nach Hause holen.Unsere beiden anderen Katzen haben uns etwas über den Verlust hinweg geholfen,aber sie trauern auch und suchen ihre Layla.
Mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich für die nette und liebevolle Beratung und Betreuung bedanken. Es tut gut,zu wissen,daß es Menschen gibt, die dafür Verständnis haben,daß man um ein Tier genauso trauern kann wie um einen Menschen.
Nochmals vielen Dank
Fam. Schley
Eingetragene Personen 7 bis 12 von 78  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]


 
  Sprechen Sie mit uns.  
 
 
  Standort OSIRIS Tierbestattungen - NRW Köln  
 
Rheinland-Pfalz -
Nähe Koblenz
OSIRIS Tierkrematorium GmbH
Im Rotental 13
56751 Polch
Telefon 0 26 54 / 8 80 97 78
Telefax 0 26 54 / 8 80 97 79

 
 
 
 
     
 
Niederlassung
Nordrhein-Westfalen
OSIRIS Tierbestattungen
Bahnstraße 131
50858 Köln
Telefon 0 22 34 / 9 67 77 28

 
 
 
 
     
 
Niederlassung Hessen -
Nähe Gießen
OSIRIS Tierbestattungen
Lumdastraße 13
35457 Lollar
Telefon 0 64 06 / 8 32 40 82


E-Mail senden >