Deutsch Kurzhaarkatzen - Pointer Sisters - 3624672 - OSIRIS Tierbestattungen

Home >  In Gedenken > Gästebuch

Gästebuch

78 Einträge im Gästebuch.

Janet Konrad

Bendorf
21:51:22 04.11.2015
Liebes Osiris Team.Ich wollte mich ganz lieb bei euch bedanken. Ich hatte am 30.3.12 meine Saphira und am 28.10.15 meine Nellie zu euch gebracht. Ich fand es wunderschön das ihr so liebevoll seid. Für mich war es besonders das ich mich in Ruhe nochmals von meinen Miezen verabschieden konnte.meine miezis so friedlich schlafend zu sehen in einem Körbchen mit samtdecke zugedeckt und der Rose darauf,... das war echt so wunderschön.Meine Miezen sind wieder bei mir zuhause.danke das es euch gibt.
Liebe grüsse

Petra Wilhelm

57581 Katzwinkel
17:34:13 01.11.2015
Liebes Osiris-Team, nun sind ein paar Wochen vergangen und uns fehlen immer noch die Worte, das Begreifen und Wahrhaben. Unsere Cleo musste am 07.08.2015 von einem bösartigen Zungentumor erlöst werden. In diesen traurigen Stunden standen Sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Für die liebevollen Worte und die fachkundige Beratung auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön! Cleo ist in einer wunderschönen Urne nun wieder bei uns. Sie wird in unseren Herzen immer bei uns sein.

Reinhard und Birgit Schulmeier

35510 Butzbach
10:09:21 11.10.2015
Es fällt mir noch schwer die richtigen Worte zu finden aber wir möchten uns ganz herzlich für die einfühlsame Betreuung bei ihnen bedanken. Unsere Nala ist am 8.10. bei uns eingeschlafen. Da das Wochenende bevorstand musste eine Entscheidung getroffen werden. Es war schön, das wir sofort am nächsten morgen einen Termin bei ihnen bekommen konnten und vor allen Dingen das wir wirklich bis zum allerletzten Moment der Einzeleinäscherung dabei sein durften und Nalas Asche direkt wieder mit uns nehmen konnten. Das hat uns bei unserem Abschied sehr geholfen. Nochmals Danke dafür. Bei uns herrscht jetzt eine tiefe Leere aber eine Freundin hat uns ein paar Schöne Worte zukommen lassen: "Auf den Flügeln der Zeit, fliegt die Traurigkeit davon"

Brozio Sabine

Bullay
09:53:43 09.10.2015
Hallo liebes Osiris Team!
Danke für die lieben Worte, für unsere Katze Kimba die nach 14 Jahren am 24,9.2015 über die Regenbogen Brücke ging. Vielen Dank auch an Die Tierärztin Frau Dr.Mamic die ihn liebevoll und würdig gehn ließ.
Nun ist er in einer schönen Urne im Garten wieder bei uns.

Rita Dötsch

Mülheim-Kärlich
17:19:42 28.09.2015
Liebes Team von Osiris,

heute haben wir unseren Max wieder nach Hause geholt. Für die angenehme Betreuung und die netten Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Alfred Fey

57299 Burbach
23:43:50 24.09.2015
Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch sei Sünde! Der Hund blieb mir mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!!
Zitat Franziskus v. Assisi
In Memoriam "Balu"
geb. 03.08.2006
gest. 21.09.2015
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für die Zeit die wir miteinander verbrigen durften! Du bist für immer in meinem Herzen!
Eingetragene Personen 25 bis 30 von 78  [ <<  2 3 4 5 6 7 8  >> ]

 
  Sprechen Sie mit uns.  
 
 
  Standort OSIRIS Tierbestattungen - NRW Köln  
 
Rheinland-Pfalz -
Nähe Koblenz
OSIRIS Tierkrematorium GmbH
Im Rotental 13
56751 Polch
Telefon 0 26 54 / 8 80 97 78
Telefax 0 26 54 / 8 80 97 79

 
 
 
 
     
 
Niederlassung Hessen -
Nähe Gießen
OSIRIS Tierbestattungen
Lumdastraße 13
35457 Lollar
Telefon 0 64 06 / 8 32 40 82


E-Mail senden >