Deutsch Kurzhaarkatzen - Pointer Sisters - 3624672 - OSIRIS Tierbestattungen

Home >  In Gedenken > Gästebuch

Gästebuch

78 Einträge im Gästebuch.

Christel Wagner

Niederkassel
17:28:08 25.05.2016
Liebes Osiris-Team,
unsere geliebte Bonny ist heute in einem kleinen roten Herz zu uns nach Hause zurückgekommen. Sie war fast 13 Jahre ein Teil unserer Familie und durfte am 13. Mai 2016 über die Regenbrücke gehen.
Wir danken dem Osiris-Team für die Begleitung bis zur Einäscherung. Der schöne Spruch von Franz von Assisi hat uns sehr berührt:
"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges."

Georg Haag

Hürth
17:22:14 19.05.2016
Heute wurde unsere über alles geliebte jule eingeäschert. 16 jahre ist sie alt geworden und war unser kleines Blümchen und Sonnenschein. werden dich unendlich vermissen! die Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und super nett. Ich kann es nur empfehlen!

Tom Koll

Simmern
13:44:05 27.04.2016
Liebes Osiris-Team,
vielen Dank für den sehr freundlichen Kontakt und die schnelle Überstellung meines Katers Timmy. Sein Verlust war für uns alle ein ziemlich schwerer Schlag und wir freuen uns, dass er jetzt wieder bei uns sein kann. Die ganze Abwicklung lief reibungslos, unkompliziert und sehr freundlich ab. Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben, so würdevoll von unserem "besten Freund" Abschied zu nehmen.

Jörg Rübel

Berlinstr. 81, 55411 Bingen
19:49:29 20.04.2016
Für Lennie.

Kleine süße Maus, für immer bist du in unserem Herzen. Du warst unser Sonnenschein, hast uns unendlich viel Freude gegeben und uns getröstet, wenn wir traurig waren. Ganz besonders als unser Luci vor drei Jahren von uns gehen musste, hast du uns über die schwere Zeit hinweg geholfen, obwohl du selbst auch sehr stark darunter gelitten hast.
Jetzt bist du – kurz vor deinem 17 Geburtstag - selbst über die Regenbogenbrücke gegangen und wurdest ganz sicher von Luci und all deinen Freundinnen und Freunden dort abgeholt.
Wir sind unendlich dankbar, dich über 16 Jahre bei uns gehabt zu haben. Wir werden dich immer lieben und nie vergessen. Mach`s gut kleine geliebte Maus.

Frauchen und Herrchen

P.S.

In den letzten Stunden tat es unendlich gut, wie liebevoll das OSIRIS-Team mit Lennie umgegangen ist und wie einfühlsam Sie uns betreut haben. Ihre freundliche und angenehme Art trug dazu bei, unseren Schmerz etwas zu lindern. Auch geht ein „ganz besonderer Dank“ an die beiden „Trösterhunde“, die uns den Abschied auch etwas erleichtert haben. Unsere Lennie hat bei Ihnen einen würdevollen Abschied bekommen und es war gut, dass wir sie persönlich gebracht und wieder mitgenommen haben.
Ihnen allen einen herzlichen Dank dafür.

A. und J. Rübel

Fam. Wille

Kelberg
15:52:23 08.03.2016
Liebes Osiris Team in Polch, danke dafür das es euch gibt!! Wir mussten leider, nach schwerer Krankheit, unsere allerliebste Fellnase SchäferHündin Rexy gehen lassen

Entrümpelung Pirna

Pirna
01:01:04 05.03.2016
Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.
Eingetragene Personen 13 bis 18 von 78  [ <<  1 2 3 4 5 6  >> ]


 
  Sprechen Sie mit uns.  
 
 
  Standort OSIRIS Tierbestattungen - NRW Köln  
 
Rheinland-Pfalz -
Nähe Koblenz
OSIRIS Tierkrematorium GmbH
Im Rotental 13
56751 Polch
Telefon 0 26 54 / 8 80 97 78
Telefax 0 26 54 / 8 80 97 79

 
 
 
 
     
 
Niederlassung
Nordrhein-Westfalen
OSIRIS Tierbestattungen
Bahnstraße 131
50858 Köln
Telefon 0 22 34 / 9 67 77 28

 
 
 
 
     
 
Niederlassung Hessen -
Nähe Gießen
OSIRIS Tierbestattungen
Lumdastraße 13
35457 Lollar
Telefon 0 64 06 / 8 32 40 82


E-Mail senden >