Deutsch Kurzhaarkatzen - Pointer Sisters - 3624672 - OSIRIS Tierbestattungen

Home >  In Gedenken > Gästebuch

Gästebuch

78 Einträge im Gästebuch.

Viktoria Tummescheit

Kirmutscheid
16:58:58 20.12.2016
Liebes Osiristeam, vielen Dank für die freundliche Hilfe, die wir nun ein zweites Mal in Anspruch nehmen mußten. Unsere Border-Colli Mixhündin Cora wurde am 27.11.2016 eingeschläfert Etwa zwei Jahre vorher ist ihre Freundin Amber voran gegangen. Wir sind dankbar für diese Möglichkeit, es hilft sie nun wieder bei sich zu haben.
Viktoria Tummescheit

N. Fischer

Koblenz
09:45:56 18.12.2016
Meine wunderschöne Duna,
meine Pü,
meine Seele,
meine Zärtlichkeit.
Ich danke Dir für die Sonne, die Du in mein Leben brachtest.
Ich danke Dir für Deine Fröhlichkeit, die in mir ein Lächeln erweckte.
Ich danke Dir für Deine Nähe, die mir Wärme schenkte.
Ich danke Dir für Deine Treue, die mich zu etwas Besonderes machte.
Ich danke Dir für Deine Liebe, die mein Herz berührte.
Ich danke Dir für Deine Tapferkeit, die meine Zweifel stärkten.
Ich danke Dir für Dein Vertrauen, das mich zum Weinen bringt.
Ich vermisse das Alles - ich vermisse Dich.
Du warst nicht "nur" Hund, Du warst meine Lebensgefährtin.
Du hast alles ausgemacht, was auch mich ausmachen sollte.
So wie du warst, wäre ich gerne.
Nun bist Du nicht mehr an meiner Seite. Ich will Dich zurück

Silke Fiscbach

Hachenburg
19:23:21 13.12.2016
Am 28.11. musste ich meinen geliebten Kater, meinen besten Freund Tigger, für immer gehen lassen.

Ich möchte mich von Herzen beim ganzen Osiris-Team für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Einäscherung bedanken.

Jetzt ist Tigger wieder bei mir zu Hause und das macht mein Herz, trotz all der Trauer, etwas leichter.

Liebe Grüße,
Silke Fischbach

Monika Pinkwart

Niederkassel
15:52:42 02.10.2016
Liebes Osiris-Team,
am 11.7.16 mussten wir leider unseren 12 Jahre alten Border Collie Brady einschläfern lassen.Wir haben,zum Glück,sofort einen Kremierungstermin bekommen und waren bei Ihnen in sehr guten und mitfühlenden Händen.Die angebotene Betreuung war fürsorglich, aber auch zurückhaltend, sodaß es für uns genau richtig war. Ein großer Trost war es Brady gleich wieder mitnehmen zu können und Ihn bei uns zu Hause zu haben.
Auch das Missverständnis mit dem Anhänger für meine Tochter wurde Ihrerseits problemlos erledigt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen
Familie Pinkwart

Sandra Leicher

Selters
19:39:05 13.07.2016
Liebes Osiris-Team,nach fast 15 Jahren mußten wir schweren Herzens den Mittelpunkt unserer Familie,unser Parson-Jack-Russell Chicco, gehen lassen.Ihn in Ihre Hände zu geben war die beste Entscheidung.Nach telefonischer Absprache konnten wir ihn einen Tag später bei Ihnen in Empfang nehmen:liebevoll mit einem Röschen auf der Bilderrahmenurne geschmückt und hübsch auf einem kleinen Tisch aufgebahrt.Jetzt steht er im Wohnzimmer und wird IMMER bei uns sein.Tausend Dank für Ihre Unterstützung,auch im Namen von Chicco

Angelo Simoni - Maret

Differdange ( Luxemburg )
19:02:32 07.07.2016
Wir wollten uns noch mal herzlich bei ihnen bedanken für die nette und einfühlsame Art wie sie mit Tier und Mensch umgehen, man fühlt sich gut aufgehoben und man kann sich noch mal in ruhe und ohne druck von seiner lieben Katze "Ketty" verabschieden.
Jetzt ist sie wieder bei uns Zuhause. Danke
Eingetragene Personen 1 bis 6 von 78  [ <<  1 2 3 4  >> ]


 
  Sprechen Sie mit uns.  
 
 
  Standort OSIRIS Tierbestattungen - NRW Köln  
 
Rheinland-Pfalz -
Nähe Koblenz
OSIRIS Tierkrematorium GmbH
Im Rotental 13
56751 Polch
Telefon 0 26 54 / 8 80 97 78
Telefax 0 26 54 / 8 80 97 79

 
 
 
 
     
 
Niederlassung
Nordrhein-Westfalen
OSIRIS Tierbestattungen
Bahnstraße 131
50858 Köln
Telefon 0 22 34 / 9 67 77 28

 
 
 
 
     
 
Niederlassung Hessen -
Nähe Gießen
OSIRIS Tierbestattungen
Lumdastraße 13
35457 Lollar
Telefon 0 64 06 / 8 32 40 82


E-Mail senden >